--> Webseite des Fördervereins: https://www.igs-deiwa-foerderverein.info/

Wir fördern das soziale Miteinander unter den Schülern und im Umfeld der IGS Deidesheim/Wachenheim.

Der Verein hat die Aufgabe, finanzielle Mittel für solche Zwecke zur Verfügung zu stellen, die nicht aus dem Etat der Schule finanziert werden können.

Dabei fördern wir Arbeitsmittel, Schüleraustausch, Klassenfahrten sowie kulturelle, sportliche und wissenschaftliche Aktionen. Unterstützung bieten wir auch den Tutoren und einzelne auf unsere Hilfe angewiesenen Schülern.

Der Verein ist offen für alle und dient ausschließlich und unmittelbar gemeinnützigen Zwecken. Beiträge und Spenden können steuerlich geltend gemacht werden.

Der Verein finanziert sich durch die Mitgliedsbeiträge, durch Spenden und die Arbeitsleistung der Mitglieder. Eine freundliche Unterstützung der Eltern bei Veranstaltungen der IGS ist uns immer willkommen.

Postanschrift: IGS Förderverein, Hinterm Graben 3, 67157 Wachenheim