News & Events

Was tun gegen den Corona-Blues?


Was kann ich tun, wenn ich mich verunsichert fühle oder Angst habe? Oder wenn mir einfach "nur" die Decke auf den Kopf fällt?

Wir hoffen, dass der ein oder andere Vorschläg dir helfen kann. Wenn u noch andere Ideen hast, wie man den Corona-Blues gut bewältigen kann, schreib uns gerne eine Mail an: Julia.Seibert@igs-deiwa.de oder Heike.Manderschied@igs-deiwa.de. Besonders über Rückmeldungen zu den Tagebuch-Vorlagen würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute!

Was kann ich tun, wenn ich mich verunsichert fühle oder Angst habe? Oder wenn mir einfach "nur" die Decke auf den Kopf fällt?

Wir hoffen, dass der ein oder andere Vorschlag dir helfen kann. Wenn du noch andere Ideen hast, wie man den Corona-Blues gut bewältigen kann, schreib uns gerne eine Mail an: Julia.Seibert@igs-deiwa.de oder Heike.Manderschied@igs-deiwa.de

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute!

Rubrik:
Schulleben und GTS,  Binnendifferenzierung,  Schueler-Eltern-Lehrer-Gespraeche,  Dies-und-das,  Corona,