News & Events

Begrüßung neue 11er


Liebe Schülerinnen und Schüler unseres kommenden Jahrgangs 11,

wir freuen uns, dass ihr in dieser schwierigen Zeit euer vergangenes Schuljahr erfolgreich beendet konntet, und somit freuen wir uns ebenfalls auf euer Kommen im bald anstehenden neuen Schuljahr, auch wenn wir euch in dieser ungewissen Zeit noch nichts Genaues sagen können bezüglich eures Starts bei uns. Momentan möchten wir uns noch offen halten, in welcher Form wir euch am ersten Schultag begrüßen dürfen und ob wir eine Integrationsfahrt eventuell zu einem späteren Zeitpunkt durchführen werden. Die Fahrt in der ersten Schulwoche ist auf keinen Fall möglich, soviel schon vorab.

Sicher können wir sagen, dass wir euch gleich am ersten Schultag, dem 17.08.2020, bei uns begrüßen möchten. ...

Wann und wo genau bleibt zu diesem Zeitpunkt noch offen und wir bitten euch, dafür innerhalb der letzten Ferienwoche noch einmal auf der Homepage nachzusehen, denn dort werden wir die entsprechenden Regelungen veröffentlichen.

Wir wünschen euch nun aber zunächst wunderschöne Sommerwochen – mit Urlaub oder ohne – und viel Gesundheit!

Herzliche Grüße und bis bald im neuen Schuljahr!

Rubrik:
Oberstufe-mit-Profil,  Corona,