Begrüßung neue 11er

Liebe Schülerinnen und Schüler unseres kommenden Jahrgangs 11,

wir freuen uns, euch in der kommenden Woche unter annähernd normalen Umständen in unserer Schule willkommen zu heißen. Dies bedeutet, dass wir euch als gesamten Jahrgang gemeinsam begrüßen möchten. Um dennoch für ein wenig mehr Luft zu sorgen, bitten wir darum, dass ihr euch alle wie folgt einfindet: Montag, 17.08. 9:00 Uhr in der Turnhalle Deidesheim

Bitte achtet beim Betreten der Halle darauf, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Verteilt euch in der Halle, auf dem Boden sitzend, mit 1,5m Abstand. Sobald dies gewährleistet ist, dürft ihr euren Mund-Nasen-Schutz abnehmen. ...

Montag, 17.08. 9:00 Uhr in der Turnhalle Deidesheim

Für die weniger Ortskundigen sei erwähnt, dass sich der Eingang zur Turnhalle neben den Fahrradständern befindet. Bitte achtet beim Betreten der Halle darauf, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Verteilt euch in der Halle, auf dem Boden sitzend, mit 1,5 Metern Abstand. Sobald dies gewährleistet ist, dürft ihr euren Mund-Nasen-Schutz abnehmen.

Wir freuen uns darauf, am Montag gemeinsam mit euch loszulegen! Bis dahin noch schöne Ferientage!

Bilder von der Begrüßungsfeier in der Turhalle:

Schulleben und GTS,  Oberstufe-mit-Profil,  Corona,