Diese Seite drucken

Neuigkeiten

Zusammenarbeit mit der Theatergruppe der Lebenshilfe


Am  23.2. konnte die Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe in Neustadt einen neuen Höhepunkt bieten. Bei dieser Aufführung haben nämlich auch Schüler der IGS, die in der Schulband, im Choroder in den Bandklassen aktiv sind, mitgewirkt.

Felix K. aus der 7a trat als Schauspieler zusammen mit der Theatergruppe der Lebenshilfe auf.

Nach den gelungenen Theaterauftritten, die das Georg Jungmann-Ensemble bereits in den vergangenen Jahren an unseren Kulturwochenenden in den Mensa-Aufführungen geboten hat, konnte man sich  bei dieser neuen Inszenierung mit Hedda Brockmeyer und in musikalischer Zusammenarbeit mit der Sängerin Nicole Metzger und der Puzzleband der Lebenshilfe ebenfalls auf einen tollen Abend freuen.