News & Events

Einschulung Walli Woibergschneck


Am 18.08. war es soweit. Der neue Jahrgang "Walli Woibergschneck" wurde bei strahlendem Sonnenschein an der IGS Deidesheim/Wachenheim willkommen geheißen.

Sichtlich aufgeregte Schülerinnen und Schüler, aber auch etwas nervöse Eltern kamen auf dem Pausenhof in Wachenheim zusammen. 

Gut, dass die Bandklasse mit zwei Songs für eine lockere Atmosphäre sorgte und somit den Schülerinnen und Schüler ein bisschen die  Anspannung nahm. Anschließend begrüßte Schulleiter Georg Dumont mit einer Mut machenden Rede alle Anwesenden. Jetzt war auch der letzte Rest Aufregung verflogen und die Schülerinnen und Schüler freuten sich auf ihre neue Schule. 

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und den Eltern einen tollen Start an der IGS Deidesheim/Wachenheim.

Rubrik:
Schulleben und GTS,