Absage der SELG

Unterricht statt SELG

Liebe Eltern,

die schrittweise Schulöffnung hat sich bislang bei uns bewährt – es gibt derzeit in der Schule und im schulischen Umfeld keine Neuinfektionen. Wir wünschen uns alle, dass dies so bleibt. Gleichzeitig bedeutet dies aber auch, dass wir alle die Hygienemaßnahmen und Regeln weiterhin einhalten müssen. ...

Der Schulbetrieb läuft aber dennoch noch immer nicht normal. Wir haben – gemäß den Vorgaben des Landes – alle Veranstaltungen, die mit vielfältigen Kontakten und damit Infektionsgefahren verbunden sind, bis zu den Sommerferien abgesagt. Darunter fallen unter anderem leider auch die gewohnten Schüler-Eltern-Lehrer-Gespräche, die gemeinsame Schulabschlussfeier für Abgänger der Jahrgänge 9/10 und die Vorbereitungskurse MSS in der letzten Schulwoche. Dies bedeutet, dass an dem ursprünglich im Terminkalender ausgewiesenen SELG-Tag nun Unterricht nach Plan stattfinden wird.

Alle Informationen, zu den noch anstehenden Terminen und die Festlegung der A- und B-Wochen finden Sie weiterhin auf unserer Homepage unter >Aktuelles>Termine.

Die Schulleitung

Schulleben und GTS,  Schueler-Eltern-Lehrer-Gespraeche,  Oberstufe-mit-Profil,  Corona,