Vorbereitungskurse & Integrationsfahrt für den neuen Jahrgang 11

Aufgrund der aktuellen Situation können die Vorbereitungskurse für den künftigen Jahrgang 11 nicht wie gewohnt stattfinden. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir insbesondere keine externen Schülerinnen und Schüler in unsere Schule einladen können. Wir freuen uns darauf, unsere neuen Schülerinnen und Schüler am ersten Schultag im kommenden Schuljahr bei uns begrüßen zu dürfen.

Zum besseren Einstieg in die Oberstufe, zum gegenseitigen Kennenlernen und Ankommen in der Oberstufe oder sogar an der neuen Schule findet im Regelfall innerhalb der ersten Schulwoche eine gemeinsame Integrationsfahrt des gesamten Jahrgangs 11 statt. ...

Wir möchten uns weiterhin die Möglichkeit offen halten, auch für diesen neuen Jahrgang eine Integrationsfahrt zu planen, weshalb wir diese Veranstaltung momentan noch nicht absagen. Wir warten für diese Entscheidung die weitere Entwicklung ab.

Oberstufe-mit-Profil,  Fahrten-und-Partnerschaften,  Corona,