Informationen zu Corona - Stand: 08.03.20

Elternbrief des Gesundheitsamtes für Eltern der 5. und 6. Klassen und weitere Infos für alle!

Für alle Eltern der 5. und 6. Klassen befinden sich ein Elternbrief des Gesundheitsamtes zum Runterladen unter Downloads --> Corona Infos. Außerdem ist hier auch die aktuelle Elterninfo der ADD sowie Hygienetipps der BZgA für alle zu finden.

In Absprache mit dem Gesundheitsamt bleibt der Standort Wachenheim die kommende Woche über als Vorsichtsmaßnahme und zur Unterbrechung der Inkubationskette geschlossen. Bisher liegen keine weiteren Krankheitsfälle vor. Am Standort Deidesheim wird Unterricht nach einem Vertretungsplan stattfinden, bei welchem Unterrichtsausfall nicht ausgeschlossen ist.

Für alle Eltern der 5. und 6. Klassen ist hier ein  Elternbrief des Gesundheitsamtes zum Runterladen eingestellt. Außerdem stehen Elterninfos der ADD sowie Hygienetipps zum Infektionsschultz der BGzA für alle Mitglieder der Schulgemeinschaft zur Verfügung.

Schulleben und GTS,  Dies-und-das,  Corona,