Talentschuppen am Badehaisel

Die 5d zeigt, was sie kann

Am 18.4. zeigten die Schüler und Schülerinnen der Klasse 5d, was sie alles können.

Es gab unter anderem eine Einradfahrerin, eine Witze-Erzählerin, es gab Jungs, die tolle Fußballtricks zeigten oder eigens ausgedachte Theaterszenen zum Thema Angeln oder vegane Bäckereien präsentierten. Eine Mädchentruppe choreografierte einen gelungenen Tanz und einige Jungen tanzten noch mit. ...

Außerdem wurde auf der Bühne noch  eine Torwand zusammengebaut und der syrische Chefkoch stellte sich vor. Insgesamt war es ein sehr schöner Nachmittag, zu welchem die Eltern eingeladen worden waren.

Nicht  zuletzt, weil es neben den Darbietungen der Klasse, durch welche ein sehr guter Moderator und eine Einradfahrende Moderatorin führten, auch leckere Sachen zum Essen gab. Auch diese Talente konnten die Schüler und Schülerinnen zeigen, denn auch am Grill standen Experten aus der 5d.

Vorbereitet und geplant wurde alles im  Unterricht, aber selbständig und in Eigenregie. Hut ab, 5d, das habt Ihr gut gemacht :)

Einige Eindrücke vermitteln diese Bilder:

HAG

Jeder-ist-willkommen,  Fahrten-und-Partnerschaften,