News & Events

Apfelbaum soll Früchte tragen


Willkommens-geschenk für Steffen Wagner 

"Lieber Steffen, auch für dich haben wir als kleines Willkommensgeschenk einen Apfelbaum, den du dir vor dein Bürofenster pflanzen kannst, so dass du im Laufe der Zeit die Früchte deiner Arbeit an unserer Schule ernten kannst. Wir freuen uns, dass wir dich nun endlich begrüßen dürfen. Herzlich Willkommen an unserer Schule.", so der ÖPR. ...

Das waren die Worte von Pascal Leydecker und Nadine Ibelshäuser, die Steffen Wagner im Namen der Schulgemeinschaft bei der letzten Gesamtlehrerkonferenz im Beisein des SEB und der SV nochmals begrüßten und ihm einen Apfelbaum überreichten.

Diese Woche wurde er nun von vier Schülerinnen und Schülern der Klasse 7a vor seinem Bürofenster eingepflanzt. 

LEY, IBE, ADA, WGR

 

Rubrik:
Schulleben und GTS,