Gelungener 10er Streich

Deidesheim

Am Freitag, dem 08.07.22 wurden nach der ersten Pause die Schülerinnen und Schüler, sowie die Lehrkräfte der IGS in Deidesheim aufgefordert umgehend das Schulgebäude und die Container zu verlassen und sich im Pausenhof zu versammeln. Damit begann der Abschlussstreich des Jahrganges 10. ...

Organisiert von der Gruppe „Abschlussstreich“ und moderiert von Hanne Hoffmann (10a) traten Lehrerinnen und Lehrer in verschiedenen Challenges wie beispielsweise „Sprite Pong“, welcher Lehrer kennt die meisten Nachkommastellen von Pi, welcher Lehrer schafft die meisten Liegestützen, einem Rap Battle und vielen weiteren spannenden und lustigen Aufgaben gegeneinander an. Die Gewinner einer Challenge durften jeweils eine weitere Zutat für ein – natürlich alkoholfreies – Getränk bestimmen. Darunter auch so feine Dinge wie Gurkensaft u.ä. Die Verlierer „durften“ am Ende das Ergebnis dieses bunten Cocktails (in Schnapsglasmenge) verkosten.

PAR

Schulleben und GTS,  Dies-und-das,