HeartGlobal kommen nicht!

Absage der gesamten Herbsttour wegen Corona

Liebe Schulgemeinschaft,

die Pandemie hält uns weiter im Griff. Gestern erreichte uns per E-Mail die Absage des Europa-Managers:

Liebe Workshoppartner, liebe Freunde

Es tut mir sehr leid, aber ich muss heute die komplette kommende Herbsttour und damit auch Ihren geplanten Workshop absagen.
Nach eingehenden langen Beratungen und unter sorgfältiger Abwägung aller derzeit vorliegenden Informationen haben wir diesen Beschluss in einer internationalen Videokonferenz gestern Abend schweren Herzens gefasst. Die Risiken und Unwägbarkeiten, die sich für einen geordneten Tourverlauf durch die Pandemie auf beiden Seiten des Atlantiks ergeben, sind derzeit einfach zu gross und unüberschaubar und damit letztlich nicht verantwortbar.
Wir bedauern diesen Schritt sehr, weil wir wissen, wie sehr unsere Kinder und Jugendlichen den Workshop gebraucht hätten……
Jetzt bleibt uns die Hoffnung, dass wir im nächsten Jahr unsere Touren wieder aufnehmen können werden!

Wir werden uns umgehend um einen Termin im Herbst 2022 bemühen.

Fachleistungsdifferenzierung,  Ausserschulische-Kooperationen,  Corona,