Info-Elternabend Bandklasse - neuer Jahrgang 5

im Schuljahr 2021/22

Liebe Eltern,

am Mittwoch, den 24.3.2021 findet um 19.30 Uhr unser digitaler Elternabend zur zukünftigen Bandklasse statt. Alle Interessierten laden wir herzlich ein, sich zum Konzept der Bandklasse nochmals ausführlich zu informieren und gerne auch Fragen zu stellen. Über den folgenden Link...

...können Sie sich bereits ab 19.15 Uhr in unser Videokonferenzmodul einwählen, sodass wir pünktlich um 19.30 Uhr beginnen können. Wir möchten Sie bitten, Ihre Kamera nicht zu benutzen und zu Beginn die Mikrofone stumm zu schalten.

Mittwoch, 24.03.2021
Zugang ab 19.15 Uhr / Beginn 19.30 Uhr

Sollte Ihnen und vor allem Ihrem Kind unser Bandklassenkonzept gefallen, benötigen wir per E-Mail

Ihre schriftliche Zusage
bis spätestens  10. April 2021
 an: marcus.metzger@igs-deiwa.de

Bitte führen Sie im Betreff Ihrer E-Mail "Anmeldung zur Bandklasse" auf und verwenden in Ihrer Nachricht den Text "Hiermit melde ich mein Kind: Vorname, Nachname, Geburtsdatum, verbindlich für die Bandklasse der IGS Deidesheim/Wachenheim an."

Sollten mehr als 28 Kinder angemeldet werden, wird es zu einem Losverfahren kommen, bei dem eine heterogene Zusammensetzung der Klasse im Vordergrund steht.

Wir freuen uns auf Sie!

Markus Bender und Marcus Metzger