Neuer stellvertretender Schulleiter

seit 18.02.21

Liebes Kollegium, Eltern und Sorgeberechtigte,

liebe Schülerschaft

ich freue mich sehr, als Ihr/Euer neuer Direktorstellvertreter dem Schulleitungsteam der IGS DeiWa offiziell seit dem 18.02.21 anzugehören und hier sehr produktiv - so hoffe ich -  wirken zu dürfen.

Zuletzt war ich 4,5 Jahre am Gauß-Gymnasium Worms als stellv. Schulleiter tätig, davor 16 Jahre am HAG in Haßloch, zuvor vier Jahre an zwei Berufsbildenden Schulen. ...

Ich unterrichte die Fächer Deutsch, Gesellschaftslehre (Sozialkunde und Geschichte) und Ethik, bin verheiratet und wohne in Haßloch.

Ich wünsche mir, dass Sie/Ihr mich in dieser Funktion erlebt als kompetent, ansprechbar, geduldig, aber auch sehr neugierig, offen und gewissenhaft!!

Ich freue mich auf möglichst viele persönliche Kontakte trotz Corona und auf ein starkes Miteinander!

Norbert Fuchs

Schulleben und GTS,