News & Events

Weiterhin Fernunterricht


Auch ab 1. März

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler!

Da es für die erste Märzwoche keine Aufhebung des Fernunterrichts durch das Ministerium gab, werden wir in der KW 9 weiterhin über IServ den Fernunterricht durchführen.

Viele Grüße

Schulleitung IGS Deidesheim/Wachenheim

Liebe Schulgemeinschaft,

um das Infektionsgeschehen, vor allem in Bezug auf die mutierten Varianten weiterhin positiv zu beeinflussen, wird der Fernunterricht an unserer Schule wie bisher fortgeführt. Dazu erreichte uns ein weiterer Elternbrief der Ministerin (pdf), der hier einzusehen ist. Eventuell werden wir mit den unteren Jahrgängen im März noch in den Wechselunterricht gehen können. Auch die Notbetreuung für Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 7, die zu Hause nicht betreut werden können, wird wie bisher weitergeführt.  

Ich wünsche allen, dass wir diese erneut verlängerte Phase gut, kraftvoll und gesund bewältigen.

Georg Dumont

Rubrik:
Schulleben und GTS,  Dies-und-das,  Corona,